Unser Team wächst!

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht, außen und Text „AWZY STAR Soziale Teilhabe, Arbeit & Rehabilitation gGmbH Stiftsfreiheit 37581 Bad Gandersheim“

Hallo Zusammen! 😊 Als neues Gesicht in der Gemeinwesenarbeit möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen: Ich bin Malin Rose, 22 Jahre alt und wohne in Einbeck. Bis April 2022 bin ich als Praktikantin in der Gemeinwesenarbeit tätig. Neben dem Praktikum studiere ich in Göttingen und bin im Fußball aktiv. Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, meldet Euch gerne bei mir (m.rose@star-ggmbh.de). 😊

LAGA für Alle!

Gemeinwesenarbeit hat nicht unbedingt einen grünen Daumen, dafür ne heftig pulsierende soziale Ader. 😉Wir freuen uns mega auf die LAGA. Und uns ist wichtig, dass alle Gandersheimer Familien und Leute das Gelände nutzen können, die das möchten – schließlich ist es für viele ein wichtiger Teil ihres Zuhauses, inklusive Schwimmbad und Co. 🌺🌊 Treibhaus eV, AWO und GWA bilden derzeit das Team „LAGA für alle“.

„LAGA für Alle!“ weiterlesen