Adventszeit mit der GWA

…Und wenn ihr jetzt denkt, „Das ist ja nicht für mich gedacht,…“ – DOCH, genau für Dich ist das gedacht. 😉 Gemeinsam mit unseren superduper Ehrenamtlichen haben wir ein paar Angebote vorbereitet, die keinerlei Ansteckungsrisiko bedeuten und dabei trotzdem ein gutes Mittel gegen das allgemeine Grau sind. ☀ Holt’s euch einfach ab – bei uns vor der machbar-Tür an der Stiftsfreiheit 14. Weitere Infos auf den Bildern.

Greift in die Kisten vorm Haus und meldet euch bei uns an für den Sonntagsspaziergang.Steckt überall Liebe drin. Bleibt gesund und tut euch was Gutes. 🧡 Alle Angebote sind kostenlos. Auch darüber hinaus steht die Gemeinwesenarbeit noch bis einschließlich 17.12. für Gespräche zur Verfügung. Bei Anliegen, Rückfragen zu den Angeboten sowie zur Anmeldung sind wir zu erreichen unter 0157 851 392 73 (auch Whatsapp oder Signal) sowie per Mail an j.manzeck@star-ggmbh.de.

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und außen