Lebens.Geschichten

Und all das steckt in einem offenen, lebendigen Bad Gandersheim!🌍🧡 Wow. Das musste erstmal sacken. Unser Beitrag zur Interkulturellen Woche, das Projekt „Lebens.Geschichten“ war ein großartiger Erfolg. 😊

In einer vertrauensvollen und intensiven Gruppenarbeit unter Anleitung von Coach Felix Römer haben die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Ideen in bewegende und berührende Texte verwandelt. Am Sonntag wurden sie dann auf die Bühne gebracht, feierlich von Piano, Gesang und Baglama-Musik begleitet. 🎶 Gruppe und Publikum waren begeistert. Hier wurde eine vielfältige Bad Gandersheimer Kulturgesellschaft erlebbar. Unsere verschiedenen „Lebens.Geschichten“ sind ein großer Schatz, den wir am Sonntag im Kaisersaal gebührend feiern durften. Auch das ist #gemeinwesenarbeit. Herzlich DANKE an Julia Lormis für die großartigen stimmungsvollen Bilder und Tom Kruse für die professionelle Veranstaltungstechnik sowie die Geduld im kreativen Chaos. 😉 Das Projekt wurde im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ von der „Partnerschaft für Demokratie im Landkreis Northeim“ sowie vom Spielfeld Gesellschaft gefördert. Auch dafür sind wir dankbar und freuen uns auf weitere tolle Projekte für und mit allen Gandersheimer*innen!