ZusammenGang

Liebes Gandershausen, unsere Adventsgrüße und die Fotorallye kommen gut an – viel Freude euch damit! Vor allem zur Rallye interessiert uns sehr, wie es bei euch lief – meldet euch gern. 😊 Ein weiteres Angebot möchten wir euch nochmal wärmstens ans adventliche Herz legen: Den „ZusammenGang“:In großer Gruppe zusammen unterwegs zu sein, ist gerade schwierig. Und alleine durch die Gegend zu tigern, das hat man auch langsam satt.

Wir laden deswegen herzlich ein zu einem Sonntagsspaziergang der besonderen Sorte: Alle, die sich bei uns anmelden, brechen am 19.12. um 14 Uhr auf und gehen eine Route ihrer Wahl – jede und jeder für sich allein. In den folgenden zwei Stunden bekommen alle in regelmäßigen Abständen eine Nachricht aufs Handy, mit Denkanstößen, Fragen und kleinen Impulsen, um bewusst und achtsam auf dieses Jahr zu blicken – draußen und unterwegs. Um 16:30 Uhr treffen sich dann alle, die mögen noch in einer Zoom-Konferenz, um sich kennenzulernen und über ihre Erfahrung auszutauschen. Anmeldung bitte bis zum 17.12. unter untenstehender Nummer.Seid gespannt! Herzliche Einladung!